Name P
1. Banane 34
2. schniepe 32
3. Herbert Schwakowiak 27
4. Helje 27
5. Tomosch 25

Veranstaltungskalender

<<  September 2010  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  5
  6  7  8  91012
1314151617
202122232425
27282930   
  SV-Welbsleben e.V.
Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tippspielbetrug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV-Welbsleben e.V. Foren-Übersicht -> Fragen und Hinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
para

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 18:55    Titel: Tippspielbetrug Antworten mit Zitat

durch den hinweis einiger mittipper hab ich nochmal überprüft, wer wann welche tipps abgegeben hat. dabei habe ich festgestellt, dass sich der herr nowtony und herr zosel einen unsportlichen vorteil verschafft haben, indem sie ihren tipp für das rottleberode-spiel nachträglich geändert haben. hiermit bekommen beide mitspieler die gelbe karte! ich hoffe ihr schämt euch wenigstens. bei einem wiederholten verstoß werden beide vom tippspiel ausgeschlossen.
hintergrund: die ansetzung des spiels rottleberode gegen brücken wurde kurzfristig von sonntag auf den samstag verschoben. damit war es möglich das tatsächliche resultat noch als eigenen "tipp" einzuarbeiten. mir fehlt die zeit solche änderungen rechtzeitig im tippspiel anzugleichen. zumal ich es meist gar nicht mitbekomme, wenn mir das keiner sagt. wir kennen uns ja auch persönlich und da find ich es sehr schade, wenn man versucht, auf diese weise die anderen übers ohr zu hauen.
achja... beide tipps wurden aus der wertung genommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helje

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich geb’s zu. Ertappt.

Ich ärgere mich jedoch ein wenig über die Leute, die sich beschwert haben. Haben die gepetzt, weil sie so fair waren oder nur weil sie selbst nicht "clever" genug waren, ihren Tipp noch zu ändern? Ich erinnere nur an letzte Saison. Da haben auch fast alle vom Nachholspiel in Ballenstedt gewusst und einen Toptipp abgegeben. Da haben wir uns noch über Fritze lustig gemacht, der das damals nicht wusste. Und NIEMAND hat damals von sportlichem Fairnisgedanken gefaselt. Die gleichen Leute, die heute laut geschrieen haben, sollten mal vor ihrer Türe kehren.
Es geht schon in Ordnung, dass die Tipps von Bob und mir aus der Wertung genommen wurden, aber schämen tue ich mich deshalb nicht. Und niemand sollte hier irgendeine Scheinheiligkeit an den Tag legen.

PS.
1. Ich kann mir denken, wer Bob und mich ans Messer geliefert hat. Einen schönen Gruss Evil or Very Mad
2. @para - Ich hoffe, die Verunstaltung meines Namens war nur zufällig.
Coachi

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Namen gar nicht so schlecht Laughing
Fritze

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

helje und clever! Idea trotzdem nur null punkte. Shocked PS. wenn man schon betrügt dann muß man auch sein mund halten. Embarassed
Coachi

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 09:28    Titel: Betrüger Antworten mit Zitat

Da müssen wir jetzt wohl aufpassen, wenn du ruhig und nichts sagend in der Kabine sitzt?! Das sind doch "Syrische Schläfer-Methoden" ,was???? Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV-Welbsleben e.V. Foren-Übersicht -> Fragen und Hinweise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.